Hallo liebes Contura-Team,

nun haben wir also die Hausübergabe erfolgreich hinter uns gebracht und halten nach nur 6 Monaten Bauzeit die Schüssel zu unserem Haus in den Händen…

Zeit, sich bei Ihnen allen zu bedanken: angefangen bei Herrn Angele, der uns geholfen hat, das für uns passende Haus zu finden; über Frau Holldorb, die immer wieder geduldig den Grundriss geändert hat, bis wir die perfekte Aufteilung gefunden haben; und Frau Lange, die immer ansprechbar war, wenn es Fragen zu den Rechnungen gab. Nicht zu vergessen Herr Meinke, der für alle Probleme ein offenes Ohr hatte und immer wieder den Kontakt zu den einzelnen Gewerken hergestellt hat, so dass wir stets persönlich mit den Handwerkern sprechen konnten.

Bei unserem Bauleiter Herrn Berchtenbreiter konnten wir uns bei der Übergabe bereits persönlich bedanken…

Wir fühlten uns während der gesamten Bauzeit von Ihnen allen bestens betreut und können Contura-Bau jederzeit weiterempfehlen.

Liebe Grüße 

S. S. und K. B.